Dunkelziffer


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Felix am 23. Januar 2006 10:13:

Hallo zusammen,
ich bin einmal die aktuellen Seiten und das Archiv von Sam durchgegangen und komme in etwa auf 50 Personen, die mehr oder weniger regelmäßig hier posten.
Mich würde einmal interessieren, wieviele echte Inkos bzw. DL's es in unserem Land wohl gibt.
Natürlich kann man aus der Anzahl der Forenteilnehmer keine Rückschlüsse ziehen. Die älteren Mitbürger in Altenheimen und ähnlichen Einrichtungen werden hier wohl kaum auftreten. Aber was ist mit dem Rest?
Vielleicht habt Ihr eine konkrete Vorstellung oder Sam kann aufgrund seiner Erfahrungen oder seiner Kunden zu meiner Frage Stellung nehmen.

In der Hoffnung, dass dieses Forum weiterhin lebendig bleibt grüßt Euch
Felix



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene