Problem


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Sean am 26. Oktober 2004 14:35:

Ich hoffe Ihr werdet mich nicht gerade angreifen, denn ich habe ein für mich grosses Problem.

Ich bin Inkontinent wegen einer Missbildung am Blasenhals, wurde auch schon operiert wegen grossen Mengen Restharn, der ein Reflux in die Niere auslöste.

Jetzt zu meinem Problem ich trage seit meiner geburt fast jede Nacht Windeln und Gummihosen und seit cirka 5 Jahren auch am Tag. Früher bis etwa 12 jährig habe ich die Windeln und Gummihosen gehasst aber seit dann habe ich die Windeln aus mir unerklärlichen Gründen liebgewonnen. In der Nacht trage ich sehr gerne dicke Windelpakete bestehent aus 3-4 Flockenwindeln und einer Molicar Super plus und darüber eine Gummihose, tags 3-4 Flockenwindeln in einer Gummihose da ich früher immer so schlafen musste fühle ich mich wohl in denen, früher gab es noch keine Pampers.

Aber das Problem ist ich hasse mich für diese Vorliebe und brauche aber wegen der Inkontinenz die Windeln. Habe mir schon sehr oft gedanken gemacht ob ich nicht mehr Normal bin und vielleicht zu einem Psychiater gehen sollte der kann mir aber die Inkontinenz nicht heilen das sie körberlich ist.

Ich hoffe Ihr versteht mein Problem da es sehr schwiegrig ist es in Worte zu fassen und ich habe noch nie mit jemandem darüber gesprochen.

Ich hoffe ihr stosst Euch nicht daran.

Mit vielen Grüssen

Sean





Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene