Re: Freue mich...


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Sam (m/52) am 04. November 2004 20:09:05:

Als Antwort auf: Melde mich mal wieder ..... geschrieben von Ute am 04. November 2004 09:30:

Freue mich, daß du wieder hier bist Ute !

Die schilderung deines momentanen zustandes allerdings erfreut mich nicht.

Ich kann mich auch sehr gut in deine gefühlslage versetzen, kenne ich sie selber leider auch nur zu gut.

Deshalb möchte ich dir auch sagen, du kannst mir gerne jederzeit mailen, wenn du einfach mal "quatschen" möchtest, und das nicht gleich öffentlich.

Depressionen sind für außenstehende oft ein unbekanntes feld, und sehr schwer vermittelbar.

Ich kenne es von mir auch, daß man dann auch nicht lange erklärungen abgeben mag, um überhaupt verstanden zu werden.

Jeder der depressionen selber kennengelernt hat, weiß bestimmt wovon ich spreche.

Jedenfalls schon mal sehr gut, daß du auch professionelle hilfe in anspruch nimmst, und hoffentlich auch einen guten therapeuten gefunden hast.

Ich weiß natürlich nicht wo deine "hemmschwelle" liegt, und ob du in einer therapie auch ALLES erzählst.

Gerade wenn eine inko verknüpft ist mit gewissen leidenschaften, zieht man dennoch für sich selber gerne grenzen, und behält halt einiges für sich.

Wenn du also einmal ohne tabu´s drüber reden möchtest, meine @-mail hast du ja.

Aber nun erst mal KOPF HOCH, und erfreue dich an kleinen dingen, die dir ein lächeln ermöglichen...

Mit den besten grüssen...von SAM smile-orange



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene