Danke für die lieben Worte!


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Ute am 06. November 2004 12:14:

Als Antwort auf: Re: Freue mich... geschrieben von Sam (m/52) am 04. November 2004 20:09:05:

Danke für die lieben Worte! Gruß Ute


>Freue mich, daß du wieder hier bist Ute !
>Die schilderung deines momentanen zustandes allerdings erfreut mich nicht.
>Ich kann mich auch sehr gut in deine gefühlslage versetzen, kenne ich sie selber leider auch nur zu gut.
>Deshalb möchte ich dir auch sagen, du kannst mir gerne jederzeit mailen, wenn du einfach mal "quatschen" möchtest, und das nicht gleich öffentlich.
>Depressionen sind für außenstehende oft ein unbekanntes feld, und sehr schwer vermittelbar.
>Ich kenne es von mir auch, daß man dann auch nicht lange erklärungen abgeben mag, um überhaupt verstanden zu werden.
>Jeder der depressionen selber kennengelernt hat, weiß bestimmt wovon ich spreche.
>Jedenfalls schon mal sehr gut, daß du auch professionelle hilfe in anspruch nimmst, und hoffentlich auch einen guten therapeuten gefunden hast.
>Ich weiß natürlich nicht wo deine "hemmschwelle" liegt, und ob du in einer therapie auch ALLES erzählst.
>Gerade wenn eine inko verknüpft ist mit gewissen leidenschaften, zieht man dennoch für sich selber gerne grenzen, und behält halt einiges für sich.
>Wenn du also einmal ohne tabu´s drüber reden möchtest, meine @-mail hast du ja.
>Aber nun erst mal KOPF HOCH, und erfreue dich an kleinen dingen, die dir ein lächeln ermöglichen...
>Mit den besten grüssen...von SAM smile-orange



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene