Melde mich mal wieder .....


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Ute am 04. November 2004 09:30:

Als Antwort auf: Re: Hallo Ute... geschrieben von Sam (m/52) am 26. Oktober 2004 21:45:58:

Hey Sam,

mir geht es nicht so gut und deshalb war ich auch im Forum (das mir
sehr gefällt !) nicht mehr sehr aktiv. Wir haten einen Sterbefall
in der Familie und in den letzten Wochen leide ich ein wenig unter
Depressionen und bin in Behandlung. Das Problem mit der Inkontinenz
belastet mich mehr als ich bisher zugegeben habe. Ich dachte immer
ich kann ein wenig spielerisch damit umgehen (siehe hierzu auch meine alten
Beiträge). Zum 01.01.2005 möchte ich erstmal halbtags zurück
in den Beruf (ich bin Beamtin).

Bis bald Ute


>Hey Ute...
>Du bittest am ende deines beitrages noch einmal um verständnis für dein "problem", und möchtest ernst genommen werden.
>Ich denke du hast hier doch schon sehr guten zuspruch gefunden, wenn ich mir all die antworten an dich so durchlese.
>Nur finde ich es auch sehr schade, daß du auf antworten nicht (oder kaum) reagierst, und ich frage mich WARUM ?
>Warum diskutierst du denn nicht weiter mit, wenn antworten auf deine fragen kommen ?
>Das würde mich schon sehr interessieren, und daher hoffe ich auf deine antwort.
>Es grüßt dich...der SAM smile-orange



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene