Re: Hallo Ute...


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Sam (m/52) am 26. Oktober 2004 21:45:58:

Als Antwort auf: Mein Problem .... geschrieben von Ute am 26. Oktober 2004 21:27:

Hey Ute...

Du bittest am ende deines beitrages noch einmal um verständnis für dein "problem", und möchtest ernst genommen werden.

Ich denke du hast hier doch schon sehr guten zuspruch gefunden, wenn ich mir all die antworten an dich so durchlese.

Nur finde ich es auch sehr schade, daß du auf antworten nicht (oder kaum) reagierst, und ich frage mich WARUM ?

Warum diskutierst du denn nicht weiter mit, wenn antworten auf deine fragen kommen ?

Das würde mich schon sehr interessieren, und daher hoffe ich auf deine antwort.

Es grüßt dich...der SAM smile-orange




Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene