Re: Problem


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Andreas am 28. Oktober 2004 04:52:

Als Antwort auf: Problem geschrieben von Sean am 26. Oktober 2004 14:35:

Hallo Sean,
Wie du vieleicht schon weiter unter gelesen hast geht es vielen hier so.
Zuerst war die Inkontinenz,dann das Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit.

Ich trage auch Windeln wegen Bettnässen und habe mich mit der Zeit auch zu einem AB entwickelt.Meine Ex-Frau hat auch gerne Windeln angezogen,obwohl sie nicht Inko ist,aber es war für sie oft einfacher.Dieses habe ich auch schon früher bei anderen Frauen erlebt.Es ist also durchaus normal auch für nicht Inkos Windeln zu tragen, wenn man sich damit mal beschäftigt hat.

Ich denke,dass es normal ist gerade für junge Inkos.Da in diesen Alter Gefühle wie Geborgenheit und Sexualität alltäglich sind.Viele Inkos sind wegen Ihrer Erkrankung oft Single und Alleine. Deshalb nutzen viele das Internet, weil es erlaubt über ein Tabu-Thema frei zu schreiben.Ich finde es allerdings schade,dass kaum jemand wirklich einen Kontakt zu anderen möchte.Wie man hier auch sehen kann gibt kaum jemand seine E-Mail Adresse an.

Es gibt aber schon Zeichen der Hoffnung.So wird z.B. im TV schon Werbung für Inkontinenzprodukte gemacht.Ich denke, dass es jeder verstehen wird,warum man aus der Last eine Lust gemacht hat,wenn man die Vorurteile erstmal hinterfragt.

Alles Gute

Andreas



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene