Volle Windeln


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Eva am 04. Juli 2005 17:00:

Ich bin Eva, bin 47 Jahre alt und seit 17 Jahren wieder auf Windeln, Pampers und Gummihosen angewiesen!
Die ersten zwei Jahre in Windeln waren für mich sehr schwer und deprimierend, noch dazu weil ich Kundenberaterin im Außendienst bin. Doch der Mensch ist ein „Gewohnheitstier“. Irgendwann hatte ich mich damit abgefunden und, was das Windeln betrifft, meine eigene Selbstsicherheit gefunden.
Wie gesagt, ich bin im Außendienst und komme mit sehr vielen Menschen zusammen. Deshalb habe ich nicht die Zeit und vor allem auch nicht die Lust, mir mehrmals am Tag die Windeln zu wechseln.
Ich habe gelernt, dass auch ein sehr dickes Windelpaket bei entsprechender Oberbekleidung niemandem auffällt. Meine Windeln halten wirklich bis zu 8 Stunden dicht. Ich wickle mich schon seit Jahren am Tag mit einer Euron Large Super Plus, verstärkt mit 5 zusätzlich eingelegten Flockenwindeln ( vier Stück der Länge nach zwei bis drei Finger breit versetzt und die fünfte da, wo es besonders nass wird ). Tagsüber klebe ich mir noch eine dicke Nachtbinde im Schritt auf die Pampers ( sollte doch mal was auslaufen ) und darüber kommt dann noch eine geknöpfte Gummihose. Eine Miederhose hält dann alles da, wo es hingehört und vor allem gibt sie noch eine entsprechende Form. Nachts und zu Hause verwende ich statt der Binde zwei Stoffwindeln.
Doch das ist eigentlich nicht der Grund warum ich hier schreibe. Ich habe vor sieben Jahren auf einer Reha eine Frau kennen gelernt, sie ist mittlerweile meine beste Freundin. Sie ist zwei Jahre jünger und braucht auch wieder rund um die Uhr Windeln. Wir treffen uns zwei bis drei mal in der Woche.
Sie hatte mir vor längerer Zeit schon mal erzählt, dass sie hin und wieder auch „Groß“ in die Windeln macht. Sie redet auch immer wieder davon. Sie macht das absichtlich! Sie genießt das Einkoten und das warme und weiche Gefühl ihrer vollgemachten Windel. Sie gibt sogar zu, dass sie hin und wieder sogar mit einer vollen Windel ins Bett geht. Wenn ich sie dann mal zu Hause besuchte und die zum Trocknen aufgehängten Gummihosen und Soffwindeln sah – da ist mehr dahinter als nur „ hin und wieder „!
Ich bin tolerant und sage mir immer wieder, jedem das seine! Wenn`s ihr Spaß macht – warum nicht!
Ich frage mich jetzt immer wieder, ob es wirklich Menschen gibt, die Freude daran haben ihre Windeln voll zu machen und dann stundenlang darin rumlaufen und sogar damit ins Bett gehen?
Wenn ich ihr so zuhöre ertappe ich mich immer wieder dabei, „das“ auch einmal auszuprobieren.
Ich kann mir vorstellen, dass das „hinterher“ auch nicht gerade angenehm ist!

Gruß Eva



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene