Re: Volle Windeln


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Bernd48 am 06. Juli 2005 17:23:

Als Antwort auf: Volle Windeln geschrieben von Eva am 04. Juli 2005 17:00:

Hallo Eva,
wenn Du aufmerksam einige Beiträge liest, dann wirst Du feststellen, dass sich da einige des Forums auch ihren Stuhl in die Windeln machen. Und wenn man glauben kann, sogar mit Freude. Warum auch nicht, wem diese Art gefällt, der soll es auch tun.
Ich finde es prima, wie Du Dich mit Deiner Krankheit abgefunden hast und auch das Verhalten Deiner Freundin tolerierst. Und warum solltest Du es nicht auch einmal selbst ausprobieren, denn die Neugier ist ja doch geweckt. Und nicht immer soll man gleich an das Hinterher denken, sondern sich einmal nur trieben lassen. Möglicherweise findest Du es dann auch gar nicht so schlecht.
Ich wünsche Dir, Euch frohe Stunden und alles Gute
Bernd



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene