Re: Volle Windeln


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Doris am 08. Juli 2005 19:13:

Als Antwort auf: Volle Windeln geschrieben von Eva am 04. Juli 2005 17:00:

Hallo Eva,

probier es einfach aus, ob es Dir Spaß macht. Wenn ja, klasse, wenn nicht, dann war es den Versuch wert.

Stundenlang mit einer vollen Windel herumzulaufen wäre nicht mein Ding, das muss ja auch nicht sein. Aber es liegt natürlich schon nahe, auch mal das große Geschäft in die Windel zu machen, wenn man sie ohnehin tragen muss. Wundert mich fast, dass Du es noch nicht probiert hast.

Hatte das neulich schon mal geschrieben, mich macht dieses Gefühl zu müssen und es nicht halten zu können total an. Manchmal habe ich einfach Lust, mich wirklich wie ein Kleinkind zu fühlen und nehme ein Abführzäpfchen. Ich genieße es dann sehr, wenn es einfach in die Hose geht, ohne das ich etwas machen kann und ich dann für einige Stunden wirklich völlig inkontinent wie ein Baby bin.

Viele Grüße
Doris



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene