Re: Volle Windeln

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von Frank am 08. Juli 2005 17:23:

Als Antwort auf: Re: Volle Windeln geschrieben von Andreas am 07. Juli 2005 19:43:

>Hallo Eva,
>das mit dem groß in die Windel machen ist so eine Sache. Das Saubermachen ist ein act - ok, aber das Gefühl selber, de Windel vollzumachen und dann das Gefühl der vollen Windel ist sehr schön, aber schwer zu beschreiben. Frag' doch deine Freundin einfach mal danach - oder probiers aus. Was soll schon passieren? Vielleicht gefällts dir ja.
>Wenn Du willst, kannst Du mir ja mal schreiben, würde mich freuen.
>Tschüß Andreas

ich verstehe Dich nicht ganz!

Wieso treibt man sich hier in diese Forum herum? Wenn man es gerne mag ein zu machen! Hast Du hier irgendwie das Forum verwechselt oder wie?

Ich dachte dies ist ein anständiges Forum, wo man wirkklch über Probleme reden kann!

Frank