Re: Volle Windeln


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Bernd48 am 10. Juli 2005 00:35:

Als Antwort auf: Re: Volle Windeln geschrieben von Frank am 08. Juli 2005 17:23:

Hallo Frank,
ich habe für Vieles Verständnis, aber im Forum erwarte ich nicht nur Offenheit, sondern auch Toleranz und ein gewisses Maß an sauberer Schreibweise.
Man sollte nicht immer gegen jeden Artikel schießen, sondern ihn sich erst einmal in Ruhe durchlesen und versuchen zu verstehen.
Es gibt nun einmal Inkontinente, die haben wohl eine andere Einstellung als Du, sehen sich nicht als Benachteiligte, sondern haben eben Gefühle entfaltet, die sie ohne Windel nicht kennen gelernt haben. Und was ist daran Abstoßendes, wenn man seine Gefühle für sich auslebt, dabei aber gleichzeitig sich schuldig fühlt und nun in einem Forum Verständnis oder Gleichempfindende sucht. Als Bestätigung, dass man eben nicht nur allein so ist.
Und in welches Forum sollen denn Deiner Meinung nach die Betroffenen nun gehen?
Beste Grüße
Bernd




Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene