OHNE WORTE


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Mario am 02. Februar 2008 18:19:

Hallo Leute,

ohne jemanden von euch zu kränken, aber es kommt mir hier vor, als ob kaum einer von euch unter einer organischen Ikontinenz leidet.
Der eine bietet seine Windeln an, müssen nur abgeholt werden. Jemand anderes will wissen, ab man sich schämem muss, wenn man als Baby verkleidet mit Gummihose zum Fasching geht. Man könnte fast alle Beiträge benennen, jeder macht den Eindruck, dass der Verfasser oder Antworter nicht unter Inkontinenz leidet, sondern nur in die Hose macht, weil es schön ist.

Diese haben aber in solch einen Forum nichts zu suchen, dieses ist jedenfalls meine Auffassung, was SAM dazu meint, wer weiß?

Gruß Mariofeuer



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene