Re: Neuer Moral & Sittenlehrer ?


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Admin SAM (m/55) am 02. Februar 2008 18:40:37:

Als Antwort auf: OHNE WORTE geschrieben von Mario am 02. Februar 2008 18:19:

Danke Mario, daß du uns endlich die Augen öffnest !

Wir sind hier nämlich alle etwas "neben der Kappe", und das nicht nur an Karneval.

Mir scheint, du gehörst eher zu denen, die gern "auf hohem Niveau" jammern möchten, und suchst wohl eher LEIDENSGENOSSEN.

Ich glaube, da bist du hier völlig falsch gelandet, auch wenn wir INKONTINENZ sehr ernst nehmen, uns aber davon nicht das LEBEN verleiden lassen !

Versuch´s doch auch einmal mit etwas mehr Toleranz, vielleicht bekommst du ja einen neuen Blickwinkel, und läßt dann auch Andere IHR Leben leben.

Nebenbei bemerkt, ich habe dies Forum nicht für DICH allein gegründet, deshalb dürfen hier auch Andere zu Wort kommen.

HELAU & ALAAF...nimm´s (und werd) locker...

...meint der SAM zwinker



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene