Re: Neuer Moral & Sittenlehrer ?

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von Rolf-Peter am 03. Februar 2008 18:39:

Als Antwort auf: Re: Neuer Moral & Sittenlehrer ? geschrieben von Admin SAM (m/55) am 02. Februar 2008 18:40:37:

>Danke Mario, daß du uns endlich die Augen öffnest !
>Wir sind hier nämlich alle etwas "neben der Kappe", und das nicht nur an Karneval.
>Mir scheint, du gehörst eher zu denen, die gern "auf hohem Niveau" jammern möchten, und suchst wohl eher LEIDENSGENOSSEN.
>Ich glaube, da bist du hier völlig falsch gelandet, auch wenn wir INKONTINENZ sehr ernst nehmen, uns aber davon nicht das LEBEN verleiden lassen !
>Versuch´s doch auch einmal mit etwas mehr Toleranz, vielleicht bekommst du ja einen neuen Blickwinkel, und läßt dann auch Andere IHR Leben leben.
> [...]
Hallo Sam,Doris(die andere Doris)und Gerd,

ich möchte mich als echter Inkontinenter(Dranginkontinenz)auch zum Beitrag von Mario äussern.Ohne dem Mario nahe treten zu wollen,möchte ich ihm auch den gut gemeinten Rat von euch,mehr Toleranz und Verständnis den DL und allen anderen gegenüber,die sich mit diesem Forum von Sam intentizifieren,vorschlagen.
So schwer es ihm als Inkontinenten auch fallen (oder auch nicht)würde,auf die anderen Foren-Mitstreiter zu zugehen,ich stehe jedenfalls auf Toleranz.

Viele Grüße an alle von Rolf-Peter.