Re: Neuer Moral & Sittenlehrer ?


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von H. W. am 05. Februar 2008 00:42:

Als Antwort auf: Re: Neuer Moral & Sittenlehrer ? geschrieben von Doris (die andere Doris) am 03. Februar 2008 11:46:

>Ist es so Schlimm, wenn man auch mal LÖustgedanken an den Windeln verschwendet? Mir zumindest hilft es ungemein Windeln tragen zu müssen, seit es den sexuellen Kick bei mir gegeben hat.


Also, sowas haut mich ja nun echt um.

Mir fällt es schon schwer zu begreifen, dass Windeln für einige, sagen wir mal "exotisch Orientierte", überhaupt einen sexuellen Kick bedeuten können. (Obwohl, um sowas abschliessend beurteilen zu könnnen, müsste man es wohl selbst mal probiert haben).

Aber dass jemand, der wirklich von Inkontinenz betroffen ist, und der aus purer Notwendigkeit gezwungen ist eine Gummihose zu tragen, dass der dann davon auch noch sexuell angeregt wird, kann ich kaum glauben. Ist das vielleicht nicht eher ein frommer Selbstbetrug, so nach dem Motto "Denke positiv, mach das Beste daraus"?

(btw, ich bin nicht der, der diesen Thread hier angefangen hat.)




Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene