Re: OHNE WORTE

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von S.P. am 05. Februar 2008 10:58:

Als Antwort auf: Re: OHNE WORTE geschrieben von Laverna am 04. Februar 2008 18:01:

>Hier ist auch keine Unterstützung nötig!! Wir alle haben uns schon längst (Ausnahmen gibt es immer) geeinigt, uns gegenseitig mit Respekt zu begegnen und dazu gehört auch, dass wir den Fetisch, die Leidenschaften und Wünsche, aber vor allem die Gefühle des Anderen respektieren.
>Aus welchen Gründen jemand hier Mitglied ist und schreibt, ist mir egal. Wichtig ist, dass er auch den Anderen respektiert und ihm das Seine lässt.
>Ganz liebe Grüße (der seit dem 8.Lebenskjahr HARN- und STUHLINKONTINENTE)
>Laverna

Wenn alle Forumsteilnehmer das akzeptieren ist da auch ok. Aber durch den Namen des Forums könnte man ja den Eindruck gewinnen, dass es vorwiegend um das Thema Inkontinenz geht und so gesehen wirken einige Beiträge schon etwas 'schräg'. Zum Beispiel dieser Marcel, der in jedem zweiten Beitrag die Vorzüge seiner dreiteiligen PVC-Komplettgarnitur hervorhebt, können auf einen Nicht-PVC-Fetischisten doch befremdlich wirken, bei aller Toleranz. Und solche 'Tipps' helfen wirklich Betroffenen bestimmt nicht weiter.