Re: Windel-Gummihose


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Doris (die andere Doris) am 22. Januar 2008 13:42:

Als Antwort auf: Re: Windel-Gummihose geschrieben von Karin am 21. Januar 2008 19:23:

Hallo Karin,
also ich habe die gleiche Erfahrung gemacht wie Du auch. Gummihosen nur nicht zu groß kaufen! Sie müssen etwas enger sitzen, damit das Windelpaket auch im nassen Zustand noch gut gehalten wird.
Tatsächlich sind die Schlupfhosen etwas dichter als die Knöpfhosen. Ist ja auch logisch. Leider ist die Suprima 1211 nur teilweise und zwar an den Seiten verscheißt und die Gummis am Bund und den Beinausschnitten eingenäht. Die 1250er von Suprima ist dagegen ja voll verschweißt, das heißt die Gummis sind wasserdicht geschützt. Ich finde, das macht sie so praktisch, da man die Gummis nicht erst lange trocknen muß nach einer Wäsche. Schade, dass Suprima nicht bei allen Hosen die Nähte verschweißt.
Ist warscheinlich teurer, oder? Vielleicht gibt es darauf ja eine Antwort.
Liebe Grüße an Alle
Doris



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene