Re: Vollverschweißte Gummihosen...


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Ulli am 27. Januar 2008 20:49:

Als Antwort auf: Re: Vollverschweißte Gummihosen... geschrieben von Admin SAM (m/55) am 27. Januar 2008 18:55:49:

Danke, SAM. Vielen Dank für Deine Bemühungen im voraus.
wir werden uns wohl ein wenig gedulden müssen.
Unser Versprechen aber gilt.
Melissa & Ulli


>Hallo Melissa & Ulli...
>Ich werde das gerne an SUPRIMA weitergeben, nur kenne ich leider die Antwort schon vorher, die immer gleich lauetet:
>"Mindestabnahmemenge pro Farbe + Grösse, und nur als SONDERANFERTIGUNG zu einem erhöhtem Preis."sauer
>Leider sind die Strukturen bei SUPRIMA seit Jahrzehnten etwas "eingefahren", um nicht zu sagen "eingerostet", denn die Firmenleitung ist doch schon sehr "betagt".
>Etwas wirklich NEUES mit SUPRIMA zu machen ist daher fast unmöglich.
>Zwar arbeitet die "nächste Generation" auch schon in der Firma, hat aber wohl noch nicht das Sagen.
>Wie auch immer, ich werde mein Bestes tun, und euch wieder berichten.
>
>Mit den besten Grüssen...von SAM



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene