Re: Vollverschweißte Gummihosen...


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Admin SAM (m/55) am 27. Januar 2008 18:55:49:

Als Antwort auf: Re: Vollverschweißte Schlupf-Gummihose SP_1311 geschrieben von Ulli am 27. Januar 2008 18:22:

Hallo Melissa & Ulli...

Ich werde das gerne an SUPRIMA weitergeben, nur kenne ich leider die Antwort schon vorher, die immer gleich lauetet:

"Mindestabnahmemenge pro Farbe + Grösse, und nur als SONDERANFERTIGUNG zu einem erhöhtem Preis."sauer

Leider sind die Strukturen bei SUPRIMA seit Jahrzehnten etwas "eingefahren", um nicht zu sagen "eingerostet", denn die Firmenleitung ist doch schon sehr "betagt".

Etwas wirklich NEUES mit SUPRIMA zu machen ist daher fast unmöglich.

Zwar arbeitet die "nächste Generation" auch schon in der Firma, hat aber wohl noch nicht das Sagen.

Wie auch immer, ich werde mein Bestes tun, und euch wieder berichten.


Mit den besten Grüssen...von SAM



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene