Re: Vollverschweißte Schlupf-Gummihose SP_1311


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Ulli am 27. Januar 2008 18:22:

Als Antwort auf: Re: Vollverschweißte Schlupf-Gummihose SP_1311 geschrieben von Admin SAM (m/55) am 23. Januar 2008 21:52:01:

Hallo SAM,

mit der SP 1311 von SUPRIMA hatten wir schon Erfahrungen gemacht. Was die Schrittbreite angeht ist sie mit etwa 30 cm Breite super und allen Schlupfgummihosen überlegen, aber nur in diesem Punkt.
Denn an den Bein- und Bauchgummis sind sie nicht verschweißt, sondern leider nur genäht. Und da dringt fast jedes Mal Feuchtigkeit in die Beingummis ein und nachts auch in das doppelt genähte Taillengummi. Somit müffelt die SP 1311 leicht. Denn es dauert ewig bis die Gummis auch nur einigermaßen wieder trocken sind.
Außerdem ist diese Gummihose in keiner Weise körpergerecht, sondern vorn wie hinten gleich geschnitten. Insbesondere tagsüber, wenn man unterwegs ist kneift sie vorn an den Oberschenkeln.
Auch ist sie nicht hoch genug geschnitten, so daß ich insbesondere nachts am Rücken auslaufe.

Dagegen ist der klassische Suprima-Knöpfer 1249, körpergerecht geschnitten und mit voll verschweißten Abschlussgummis geradezu perfekt.
Dieselbe Hose als Schlupfgummihose ausgebildet, bloß statt der Knopfleise seitlich voll verschweißt und insgesamt noch taillenhoch geschnitten wäre sie ideal für viele Inkos.

Könntest Du das nicht einmal wenigstens bei Fa. Suprima vorschlagen ? Für solch eine Hose würde sicherlich eine Marktlücke bestehen.

Wir beiden würden Dir dann erst einmal gleich mindestens 6 Stück abkaufen (....und heben dazu feierlich die Schwurhand).

Schönen Sonntag noch
Melissa und Ulli
..................................................

>Hallo Ulli.
>Genau DIE Hose gibt es ja, nämlich die SP_1311 von SUPRIMA, mit verschweißten Seitennähten, und 30 cm Schrittbreite.
>Dies als TIPP...von SAM



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene