Re: Reizdarm - Windeln nötig?


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Miki am 13. Januar 2008 16:51:

Als Antwort auf: Re: Reizdarm - Windeln nötig? geschrieben von Admin SAM (m/55) am 13. Januar 2008 13:48:46:

Danke für Deine Antwort Sam,

eigentlich ist es so, das wenn ich merke das ich "Gross" muss, höchstens nur noch 5 Minuten Zeit habe bis es rauskommt, länger kann ich es nicht halten. Die Menge ist die Gleiche wie bei einem normalen Stuhlgang mit leicht weicherer Konsitenz.
Wenn ich Pants anhaben würde, meinst du man würde was riechen. Meiner Meinung nach sind die Pants mit ihrer textilen Oberfläche nicht so geruchsdicht wie Einwegwindeln mit Folie. Und wie ist es wenn man den Inhalt auf deutsch gesagt platt sitzt, also auf der vollen Windel sitzt, drückt sich der Stuhlgang nicht an den Seiten heraus?




Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene