Re: Reizdarm - Windeln nötig?


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Miki am 15. Januar 2008 12:36:

Als Antwort auf: Re: Reizdarm - Windeln nötig? geschrieben von Laverna am 14. Januar 2008 20:42:

Hallo Laverna,

danke für deine Antwort.

darf ich fragen, wie du die Stulhinkontinenz bekommen hast?

Welche Windeln benutzt du?

Lg Miki

>Ich lebe seit meinem 8.Lebensjahr mit Stuhlinkontinenz. Und ich habe keine Auslaufprobleme, auch nicht beim Sitzen. Allerdings ist die Sache mit der Geruchsbelästigung schon sehr unangenehm. Auch kann ich es nicht so recht glauben, dass eine Gummihose das Problem wirklich löst. Denn wenn ich meine volle Windel in Plastiksäcke einwickel um sie besser entsorgen zu können, tritt dabei auch Geruch aus.
>Ich gestehe aber, dass ich noch keine Plastikhosen ausprobiert habe.
>
>Ganz liebe Grüße
>LAVERNA



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene