Re: Reizdarm - Windeln nötig?


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Admin SAM (m/55) am 15. Januar 2008 00:12:20:

Als Antwort auf: Re: Reizdarm - Windeln nötig? geschrieben von Laverna am 14. Januar 2008 20:42:

Hallo Laverna.

Keine Gummihose der Welt kann das Geruchsproblem LÖSEN, aber dennoch stark lindern.

Es dauert auch wesentlich länger, bis Geruch nach außen durchschlägt, und diese Zeit sollte man zum Windelwechsel nutzen !

Allein ein zügiger Windelwechsel kann das Problem wirklich LÖSEN, und wer bleibt schon gern lange in einer vollen Windel ? ! ?

Die ewige Ausrede von vielen, daß ein Windelwechsel über Stunden nicht möglich ist, lasse ich nicht gelten.

Überall auf der Welt gibt´s Toiletten, und egal wo ich bin kann ich immer mal schnell "verschwinden".

Alles Andere gehört für mich in den Fetischbereich, aber nicht in meinen Alltag.

Dir Laverna kann ich nur raten, versuch einfach mal eine Gummihose, und erfahre selbst den Unterschied.

Mit dem richtigen Produkt wird das sicherlich auf für dich eine neue Erfahrung, und evtl. auch eine Erleichterung.

In diesem Sinne...grüßt der SAM

P.S.: Die Hose auf dem Bild kann ich dir wirklich empfehlen, die trage ich selber auch.


>Ich lebe seit meinem 8.Lebensjahr mit Stuhlinkontinenz. Und ich habe keine Auslaufprobleme, auch nicht beim Sitzen. Allerdings ist die Sache mit der Geruchsbelästigung schon sehr unangenehm. Auch kann ich es nicht so recht glauben, dass eine Gummihose das Problem wirklich löst. Denn wenn ich meine volle Windel in Plastiksäcke einwickel um sie besser entsorgen zu können, tritt dabei auch Geruch aus.
>Ich gestehe aber, dass ich noch keine Plastikhosen ausprobiert habe.
>
>Ganz liebe Grüße
>LAVERNA



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene