Re: Reizdarm - Windeln nötig?


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Laverna am 15. Januar 2008 18:32:

Als Antwort auf: Re: Reizdarm - Windeln nötig? geschrieben von Admin SAM (m/55) am 15. Januar 2008 00:12:20:

Lieber SAM!
Da kann ich Dir nur zustimmen, was den raschest möglichen Windelwechsel angeht. Aber wohin dann damit ist wieder ein kleines Problem und auch das Saubermachen dauert einige Zeit. In dieser Zeit ist die Chance "erwischt" zu werden nicht gering. Ich habe da leider so meine Erfahrungen.
Aber auch für mich zählt das unnötig lange in benutzten Windeln sein zum Fetisch-Bereich. Denn als echt Betroffener weiß ich nur zu gut, wie angenehm das Gefühl einer frischen Windel ist.

Gerne würde ich das mal mit den Plastikhosen versuchen. Doch weiß ich nicht, ob es die in meiner Größe auch gibt (Konfektion 62 oder 32[Jeans])und verdiene als Neueinsteiger auch nicht sehr viel. Ich ziehe es jedenfalls in Erwägung.

Ganz herzliche Grüße
LAVERNA



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene