Re: Tena Pants und Gummihose


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Doris (die andere Doris) am 25. August 2007 11:36:

Als Antwort auf: Tena Pants und Gummihose geschrieben von Marion am 23. August 2007 21:36:

Hallo Marion,
ich hoffe und wünsche Dir, dass Du Dich an Dein neues "Nachtoutfit" inzwischen etwas gewöhnt hast. Also ich bin auch Gummihosenträgerin und genieße die Sicherheit. Vielleicht solltest Du aber mal etwas größere Vorlagen und dann die Gummihose drüber probieren. Für mich sind die Pants eher was für den Tag.

Was Deine Abneigung gegen Gummihöschen angeht, kann ich Dich beruhigen. Ich habe inzwischen mehrere Frauen und Mädchen kennengelernt, die vor allen Dingen nachts, aber auch am Tag diese Dinger tragen. Und winn Du dich mal im Internet umsiehst, werden sie ja auch schon in den ganz verschiedenen Formen und Farben angeboten und sehen eigentlich recht attraktiv aus.

Oder hast Du eher Angst wegen der Jungs? Auch da kann ich Dich beruhigen, es gibt Männer und Jungs die das süß finden. Ich spreche da bei meinem Mann aus Erfahrung und das hat auch nichts mit Fetischismus zu tun. Spätestens, wenn Du dich mal durch so eine Gummihose streicheln läßt beim Petting oder so wirst Du es bestimmt mögen.

Alsio sieh die ganze Sache mal eher locker. Darf ich fragen, welche Art Gummihose Du trägst? Die Suprima 1250 ist ja meistens das "Einsteigermodell".

Ganz lieben Gruß von Doris



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene