Re: Tena Pants und Gummihose


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Marion am 27. August 2007 21:17:

Als Antwort auf: Re: Tena Pants und Gummihose geschrieben von Doris (die andere Doris) am 26. August 2007 08:33:

Weiss, andere gab es gar nicht. Nachdem mir die Pants gestern ausgegangen sind hat mir meine Mutter heute Vlieswindeln besorgt. Sie meinte die täten es auch.

>Na ja Marion, ich glaube mit Vlieswindeln kommst Du wohl nicht aus. Aber es gibt auch Vorlagen z.B. Molimed oder Supreme light oder Tena lady ... . Da gibt es sicherlich noch mehr.
>Mit der 1250 von Suprima lag ich also richtig. Es ist auchdie typische Einsteigergummihose. Zum Glück gibt es die ja nun auch schon in Farbe obwohl ich die gelbe Folie immer noch am weichesten empfinde. Welche Farbe hat man Dir denn verpasst?
>Gruß Doris



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene