Re: Tena Pants und Gummihose

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von Peter am 27. August 2007 12:39:

Als Antwort auf: Re: Tena Pants und Gummihose geschrieben von Doris (die andere Doris) am 26. August 2007 08:37:

>Na ja, Partnerschaftshygiene würde ich es nicht nennen. Was ist das eigentlich genau. Also Spermaspuren oder "Lustsaft" oder so sind für mich nicht ekelig oder schmutzig. Natürlich wird das Bett abgezogen, wenn es zuviel abbekommen hat. Aber davor muß man sich nicht mit einer Gummihose schützen.
>Gruß Doris

Hallo Doris,
das Gummihöschen für die Nacht ist bei uns Pflicht. Dabei spielt es keine Rolle, ob Sperma oder Urin abgehen. Meine Frau sagt beides sollte nicht im Bett landen. Übrigens Suprima 1250 ist gut aber 1249 gefällt meiner Frau besser. Ist schön altmodisch mit Metalldruckknöpfen.

Grüße Peter