Re: Tena Pants und Gummihose

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von Helga am 17. September 2007 13:31:

Als Antwort auf: Re: Tena Pants und Gummihose geschrieben von Doris (die andere Doris) am 26. August 2007 08:37:

>Na ja, Partnerschaftshygiene würde ich es nicht nennen. Was ist das eigentlich genau. Also Spermaspuren oder "Lustsaft" oder so sind für mich nicht ekelig oder schmutzig. Natürlich wird das Bett abgezogen, wenn es zuviel abbekommen hat. Aber davor muß man sich nicht mit einer Gummihose schützen.
>Gruß Doris

Liebe Doris
Ich bin eigentlich auch deiner Meinung obwohl ich sagen möchte daß ich bei der Monatshygiene immer einen Hygieneschutz trage. Ich finde das ganz wichtig denn Blutflecken im Bett müssen nicht sein,das mag mein Mann nicht und deshalb trage ich an diesen Tagen eine Suprima Hose 1205 über der Unterhose. Ich fühle mich da sehr sicher und wohl und alles bleibt sauber.
Gruß Helga