Re: kontrolle verlieren


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Satinmieder am 19. Mai 2007 08:15:

Als Antwort auf: kontrolle verlieren geschrieben von chris am 17. Mai 2007 07:20:

Hallo Chris, ich weiß nicht warum immer mal wieder Fragen dieser Art gestellt werden (auch in anderen Foren) Vielleicht solltest Du einfach mal ein wenig in deinen Biologie Büchern stöbern - sofern vorhanden - bzw. mal einen kurzen Moment ernsthaft darüber nachdenken. Du wirst sicherlich sehr schnell feststellen, dass es ohne einen krankhaften Grunde niemals passieren wird die Kontrolle zu verlieren. Da kannst Du noch so viele Windeln tragen. Und vergiß auch das Märchen von diversen Hypnose CD´s etc. Die Evolution hat dem Menschen über Millionen Jahre genau das antrainiert - übrigens auch allen Tieren, allerdings kennen die keine Toiletten ;-) Letzendlich heißt das, dass Du dich anstrengen kannst wie Du willst um die Kontrolle zu verlieren - es wird nicht passieren. Deshalb ist Inkontinenz auch als Krankheit eingestuft. Sicherlich gibt es viele Formen der Inkontinenz - auch die psychische Varianten die dann in der Regel temporär sind. Sobald der Mensch mit sich und seiner Umwelt wieder im Gleichgewicht ist, wird auch die Inkontinenz vorbei sein.
In diesem Sinne.....Gruß an alle.

>Hallo,
>ich trage in letzter Zeit sehr gerne nachts Windeln. Habt ihr Erfahrungen, wie lange es dauert, bis man die Kontrolle über die Blase verliert und man Bettnässer wird? Das möchte ich aber nicht, aber ich möchte genauso wenig auf Windeln verzichten.
>Gruss
>Chris



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene