warum isolieren, wiebke?


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von PampersSilke am 28. Juli 2006 21:28:

Als Antwort auf: Re: Bettnässen und Windeln unterwegs geschrieben von Wiebke am 28. Juli 2006 17:18:

hallo wiebke, hallo heike,

ich kann aus eigener erfahrung bestätigen, daß nach einer zeit windelgewöhnung die pampers wirklich gebraucht wird. mir jedenfalls geht es so und ich hab damit auch meine probleme, wie ihr in sams anderem forum nachlesen könnt. nur muß damit jeder für sich selbst klar kommen.
aber warum soll heike ihr großes geschäft in die toilette machen, wenn sie es ihre windel drücken mag? wenn sie sich wohl dabei fühlt, sollte sie es tun. menschen, denen eine volle windel am erwachsenen mitbekommen, muß eben erklärt werden, daß es ein problem mit dem einhalten der ausscheidungen gibt. nach meiner erfahrung haben die allermeisten verständnis dafür!
liebe grüße,

silke



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene