Re: warum isolieren, wiebke?


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Micha am 02. August 2006 09:16:

Als Antwort auf: warum isolieren, wiebke? geschrieben von PampersSilke am 28. Juli 2006 21:28:

Silke,

ich muss Dir recht geben. Anscheinend besteht ja der Wunsch die Windeln auch für mehr zu benutzen. Dann einfach wegzuhören, und das zu ignorieren wird wahrscheinlich schwer funktionieren. Ihr Körper hat ja gezeigt, was er gerne möchte. Ich glaube, wenn Wiebke versucht, hier mit "ich will das nicht" gegenzuhalten wird die Verspannung nur noch schlimmer werden. Das wird wahrscheinlich zu mehr Unfällen führen als zu weniger.
Und ich kann hier nur für mich sprechen, aber ab und zu eine frische Windel wäre für mich bei einer Partnerin leichter zu akzeptieren als eine innere Zerissenheit.

Micha



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene