Re: warum isolieren, wiebke?


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Dieter am 30. Juli 2006 19:32:

Als Antwort auf: warum isolieren, wiebke? geschrieben von PampersSilke am 28. Juli 2006 21:28:

>hallo wiebke, hallo heike,
>ich kann aus eigener erfahrung bestätigen, daß nach einer zeit windelgewöhnung die pampers wirklich gebraucht wird. mir jedenfalls geht es so und ich hab damit auch meine probleme, wie ihr in sams anderem forum nachlesen könnt. nur muß damit jeder für sich selbst klar kommen.
>aber warum soll heike ihr großes geschäft in die toilette machen, wenn sie es ihre windel drücken mag? wenn sie sich wohl dabei fühlt, sollte sie es tun. menschen, denen eine volle windel am erwachsenen mitbekommen, muß eben erklärt werden, daß es ein problem mit dem einhalten der ausscheidungen gibt. nach meiner erfahrung haben die allermeisten verständnis dafür!
>liebe grüße,
>silke

Hallo liebe Silke
Ich bitte Dich,
trage seit über 20 Jahren Windeln Tag und Nacht,also rund um die Uhr.
Meine Inkontinenz wurde nach dem Unfall schlimmer und bekam Windel verschrieben.
Nach einen halben Jahr Windel tragen sowie Toilettentraining wurde es sogar etwas besser mit den Ausscheidung. Es liegt nicht am Windeltragen, sondern ob man es will oder nicht in die Windel zu machen. Heike sollte es schon selber entscheiden, ob sie es will das zu machen. Silke ,Du bist Du und Heike ist Heike und jeder macht seine Erfahrung damit. Leider habe ich zur Zeit wieder größere Probleme mit dem Stuhl ,aber ich gebe mich nicht auf.
PS: Das mit dem Verständnis würde ich nicht so leicht auf die Schulter nehmen.
Was Du mitgemacht hast, habe ich ja Vertändnis und wünsche Dir das allerbeste.
Lieben Gruß Dieter



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene