Re: warum isolieren, wiebke?


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Michael am 31. Juli 2006 12:08:

Als Antwort auf: warum isolieren, wiebke? geschrieben von PampersSilke am 28. Juli 2006 21:28:

Hallo Silke,
da hast Du wirklich recht, ich finde auch, daß Du recht hast, weil Heike psychsich bestimmt besser drauf ist, wenn sie einfach (für sich) weiß, daß sie immer von ihrer Windel und Gummihose geschützt ist, egal, was passiert, ich muß ehrlich sagen, daß auch ich es grad morgens besser finde, in Ruhe zu frühstücken, etwas lesen oder fernsehschauen ohne diese ständigen Klostress zu haben - meist es eh zu spät, bis man/frau dann auch wirklich dort ist. Ich mache auch immer alles in meine Windel und geh dann in Ruhe duschen, bevor ich mir frische Windeln anziehe, allerdings lege ich immer eine zusätzliche Einlage in die Windel und zieh mir über die stramme Windel noch eine Gummihose mit breitem Auslaufschutz an den Oberschenkeln drüber, weil ich mich dann auch wirklich sicher fühle, außerdem habe ich auch den optimalen Geruchverschluß, wenn die Windeln voll ist. Der einzige Nachteil ist bei uns Männern, daß wir weitere Hosen anziehen müssen, während ihr Frauen doch mit einem weiten Kleid den Windelpo eher verstecken könnt, weil mit dem größeren Windelpaket und der Gummihose doch ein draller Windelpo ensteht.
Liebe Grüße
Michael
>hallo wiebke, hallo heike,
>ich kann aus eigener erfahrung bestätigen, daß nach einer zeit windelgewöhnung die pampers wirklich gebraucht wird. mir jedenfalls geht es so und ich hab damit auch meine probleme, wie ihr in sams anderem forum nachlesen könnt. nur muß damit jeder für sich selbst klar kommen.
>aber warum soll heike ihr großes geschäft in die toilette machen, wenn sie es ihre windel drücken mag? wenn sie sich wohl dabei fühlt, sollte sie es tun. menschen, denen eine volle windel am erwachsenen mitbekommen, muß eben erklärt werden, daß es ein problem mit dem einhalten der ausscheidungen gibt. nach meiner erfahrung haben die allermeisten verständnis dafür!
>liebe grüße,
>silke



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene