Re: warum isolieren, wiebke?


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Wiebke am 31. Juli 2006 21:56:

Als Antwort auf: warum isolieren, wiebke? geschrieben von PampersSilke am 28. Juli 2006 21:28:

Hallo Silke,

ich glaube, dass ich Deinen Punkt schon verstehe. Jeder soll so viel wie möglich wirklich so machen dürfen , wie er oder sie will. Natürlich darf Heike ihr großes Geschäft in die Pampers machen, auch ich selbst habe ja oft genug die Hose voll. Was ich aber immer respektieren will, ist die Abneigung der Allgemeinheit gegenüber dem unschönen Geruch. Wenn Du einen Stinker in der Windel hast, dann stinkt der eben. Und das kann Dich isolieren (auf Dauer). Ich halte das für entscheidend. Du kannst den schönsten Flirt haben, während Du noch so viel Pipi in der Hose hast, Du kannst sogar exakt in diesem Moment einnässen, aber wenn Du in einem Haufen sitzt, wirst Du jeden Flirt meiden , oder? Pipi stinkt zunächst mal nicht, außerdem machen sich fast alle Frauen gelegentlich mal mehr oder weniger naß, aber kaum jemand stuhlt sich ein (im zahlenmäßigen Verhältnis).

Gruß, Wiebke



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene