Die erste Nacht in Windeln


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Kathrin am 16. Mai 2006 21:57:

Hallo,
ich habe mich letzte Woche von meinem Freund getrennt und wohne nun wieder bei meiner Mutter. Leider mache ich auch seitdem wieder nachts ins Bett. Meine Mutter meint, das wird wieder vorbei gehen, möchte aber, dass ich bis auf Weiteres nachts Windeln trage. Ich sagte Ihr dass das ok ist und sie hat mir dann Windeln besorgt. Gestern habe ich dann zum ersten Mal wieder Windeln an. Sie hatte mir Einlegewindeln, Netzhöschen und 3 Inkontinenzslips gekauft. Ich habe dann die Windel und das Netzhöschen angezogen und kam mir schon ziemlich blöd vor. Als ich dann aus dem kleinen Karton den Inkontinenzslip herausnahm, bin ich fast umgefallen. Das war kein Slip, sondern riesige Gummihosen für Erwachsene. Ich zog das Ding erst mal nicht an , sonder meine Schlafanzughose über die Windel und legte mich ins Bett.

Als meine Mutter hereinkam um mit mir noch was zu besprechen, sah sie, dass ich die Gummihose zwar ausgepackt hatte, aber nicht trug. Nach einigen Hin und Her überzeugte sie mich, dass es doch besser war die Windelhose noch überzuziehen. Ich musste nicht mal meine Schlafanzughose ganz ausziehen, da die Gummihose an beiden Seiten Druckknöpfe hatte. Ich kam mir echt komisch vor und ging aber so verpackt ins Bett.

Und meine Ma hatte wieder mal Recht. Am nächsten Morgen wachte ich in total durchgeweichten Windeln auf. Das Bett war aber trocken.
Soweit zu mir.
Vielleicht berichte eine von Euch mal von ihren Erlebnissen.

Gruß



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene