Re: Die erste Nacht in Windeln


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von gerd am 18. Mai 2006 08:41:

Als Antwort auf: Die erste Nacht in Windeln geschrieben von Kathrin am 16. Mai 2006 21:57:

>Hallo,
Ich habe lange gebraucht um mit einer Windel einschlafen und auch durchschlafen zu können. Aber ein vormals nasses Bett war unangenehmer. Von vorne herein hat man mir zu einer Gummihose und nicht zu einer Netzhose geraten und das war auch gut so. In den ersten Nächten bin ich nachts aufgestanden um meine Verpackung wieder los zu werden, in einer Gummihose wird es doch sehr warm. Aber nach etwa 2-3 Wochen ging es, ich habe mich längs daran gewöhnt und trage über der Windel eine Suprima 1249 oder 1254 zum besseren Halt der Windel und darüber noch eine Hose aus Reingummi von GUWI. So verpackt laufe ich nur noch selten aus, auf einen Bettschutz kann ich allerdings nicht verzichten. Tags über leide ich auch an einer Dranginkontinenz, so dass ich auch am Tage eine Einlage mit Gummihose trage.



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene