Re: Die erste Nacht in Windeln


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Frank am 31. Mai 2006 16:07:

Als Antwort auf: Die erste Nacht in Windeln geschrieben von Kathrin am 16. Mai 2006 21:57:

Hallo Kathrin,

ich bin auch auf Grund eines psychischen Ereignisses inkontinent geworden. Vor einem halben Jahr habe ich mich auch noch fürchterlich dafür geschämt. Da es mittlerweile besser geworden ist und ich Windeln und Gummihosen nur noch nachts brauche geht es mir wieder besser. Die Wahrscheinlichkeit ist, so hat man mir versichert, sehr hoch daß das alles wieder rückläufig wird sobald man sich mit sich selber wieder im reinen ist. Bei mir dauert das immer noch an, aber im ganzen geht es besser und ich schäme mich nicht mehr deswegen. Ich kann es im Augenblick nicht ändern sondern nur dran arbeiten. Nachts trage ich immer Tenaslips mit einer PVC oder Gummihose. Ich muss aber wenn ich ehrlich auch gestehen das Windeln in manchen Situationen Vorteile haben können. Kopf hoch. Lass Dir Zeit zu dir selber zu finden. Der Rest ergibt sich vorraussichtlich von alleine.

Gruß Frank



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene