Wie handelt ihr den Alltag ?


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Saskia am 01. Mai 2006 17:35:

Hallo zusammen. Seit der geburt meines Sohnes vor 3 Jahren bin ich (26) urin-inko. Am Anfang wars ein Schock und ich war total fertig. Aber wie bei fast allem im Leben kann man sich auch damit arrangieren. Mittlerweile habe ich kein Problem mehr damit gewindelt zu sein. Mein Mann unterstützt mich ganz phantastisch und unsere Beziehung hat sich durch mein Schicksal eher noch vertieft. Ich traue mich mittlerweile auch ieder in kurzen und engen Klamotten unter die Leute..und soweit ist alles ok
Nun aber zu meinem Problem:
Ich war jetzt 2 JAhre zu HAuse und möchte demnächst wieder arbeiten gehen. Ich bin mir sehr unsicher, wie ich das alles meistern soll, wenn ich wieder im Büro bin. Ich muß mich meistens um die Mittagszeit frisch windeln, da ich recht viel trinke. Jetzt sind wir ein kleines Grafikbüro, ausser mir 4 weitere Mädels. Bei uns auf dem WC steht ein kleiner Hygienemülleimer, den ich mit meiner benutzten Moli glatt sprengen würde. Wie handlet ihr das ? Schmuggelt ihr die vollen Windeln wieder raus ? Seit ihr ganz offen und benutzt einen Mülleimer ? Im Großraumbüro ist das alles kein Problem...aber ich bin mir unsicher, ob ich einfach offen auf meine Kolleginnen zugehen soll.



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene