Re: Wie handelt ihr den Alltag ?


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von ulrike am 02. Mai 2006 10:59:

Als Antwort auf: Wie handelt ihr den Alltag ? geschrieben von Saskia am 01. Mai 2006 17:35:

>Hallo Saskia !!!

Ich kenne Dein Problem genau auch ich bin seit der Geburt meiner Tochter 14 Blaseninko und arbeite auch in kleinen Bürö in der Stadtinformatin bei uns. Am Anfang habe ich auch Panik gehabt als ich ins Büro muste , ich trug eine dicke windel und Gummihose unter meinen weiten Rock und hofte das Windel hält in der Halbtagsstelle. Aber nach ca 4 wochen wurde es mir dann zu Doof das verstekspielen und ich redete mit meinen Kolliginen sie waren sehr verständnisvoll bei meinen Problem, es ist nun mittweile kein Problem wenn mein Klobesuch etwas länger dauert.bevor ich mich im Bürowc frisch mache frage ich erst immer ob jemand nochmal muss in nächster Zeit. Mittlerweile habe ich noch Reizdarm bekommen das heis arg plötzliche unerwatrete Durchfälle auch im Büro aber dank Suprima 1252 richt mann fast nix nur meine Kollegine Bedauern mich immer etwas wenn manschmal losgeht und es Knattert in der windel obwohl ich es immer versuche noch bis zum Klo zu schaffen. Meine Aa windel tue ich dann in beutel rein klebe ihn zu und Schmeise ihn dann im Hinterhof in den Müllkontainer gleich der zu unserem Landratsamt gehört.Saubermachen kann ich mich nach solch einen unfall halt nur grob mit Feuchttüchern, aber es gibt soweit kein Probleme im Job mehr. Lieber Dicken Schritt und Po als nasse hosen sag ich mir . Viel erfolg bei deinem Wiedereinstieg im Job.

Cu Ulrike



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene