Vielen Dank


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Saskia am 04. Mai 2006 06:22:

Als Antwort auf: Wie handelt ihr den Alltag ? geschrieben von Saskia am 01. Mai 2006 17:35:

Danke euch allen für die netten Antworten. Es ist richtig schön, wie nett und verständnisvoll man in diesem Forum behandelt wird. Ist eine große Ausnahme. Wie ich´s im Büro machen werde, weiß ich noch nicht.....aber es ist ja noch ein bißchen Zeit bis dahin. ich schau mich einfach mal um...kuck mal wie die Mädels drauf sind und dann sehe ich weiter...so lange werde ich wohl schmuggeln und zu HAuse entsorgen (nebenbei: wundern sich euere Nachbarn auch, warum ihr so ne große Restmülltonne habt ? *gg*)
Wer Lust hat kann mir ja auch gerne mal mailen.

Bussi

Saskia



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene