Re: Wie handelt ihr den Alltag ?


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Jürgen am 01. Mai 2006 18:36:

Als Antwort auf: Wie handelt ihr den Alltag ? geschrieben von Saskia am 01. Mai 2006 17:35:

Hallo Saskia,
ich habe meinen direkten Kollegen die auf meiner Etage mitarbeiten gesagt, dass ich Inkontinent bin. Ich bin auch Bürotäter und trage tagsüber einen Anzug. Unter meiner Kleidung kann keiner etwas sehen oder hören. Aber das Windel wechseln wäre mir zu "anstrengend" gewesen. Deshalb habe ich von Anfang an gesagt, wie es um mich steht. Ich nehme meine Aktentasche mit auf das WC und wechsele. Die benutzte Windel packe ich in einen Müllbeutel und lege sie in meine Aktentasche. Am Bahnhof entsorge ich diese dann in den Müll, da wir nur einen Papierkorb auf unserem WC haben. Damit hat eigentlich keiner ein Problem. Da du ja nun nach der Kinderpause wieder "neu" ins Büro zurückkommst, würde ich Dir auch raten gleich mit offenen karten zu spielen und zu sagen, dass Du inkontinent geworden bist. Nach einer Geburt kann dass schon vorkommen und es ist im allgemeinen "bekannt". Ich denke, dass darüber keiner ein Wort verlieren wird. Sollten Deine Kollegen es durch einen nassen Fleck herausfinden, glaube ich, dass dieses viel schlimmer wäre. Für mich ist eine nasse Windel o.k. aber eine nasse Hose vor den Kollegen wäre für mich fatal.
Ich wünsche Dir viel Glück in Deiner ersten Zeit und schreibe doch einmal wie es gewesen ist.


Jürgen



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene