Re: Wie handelt ihr den Alltag ?


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Doris am 02. Mai 2006 10:21:

Als Antwort auf: Wie handelt ihr den Alltag ? geschrieben von Saskia am 01. Mai 2006 17:35:

Hallo Saskia,

schwierige Situation. Ich kann mir gut vorstellen, dass du die Gedanken machst. Habe das Problem nicht so direkt, weil ich mehr Außendienst mache.
Wenn du es verstecken willst, wird es schon sehr schwierig. Wenn du richtige Windeln trägst, musst du doch mit einer recht großen Tasche zur Toilette. Außerdem ist die Windel auch in einer größeren Tasche leicht zu entdecken. Den Strss würde ich mir wahrscheinlich nicht antun.
Vermutlich ist es einfacher, wenn du da offen bist. Mir ist es auch mit der Zeit leichter gefallen, unverkrampfter mit der Inkontinenz umzugehen. Klar, das muss wirklich nicht jeder wissen, aber wenn es sich nicht vermeiden lässt, kann man darüber reden.

Grüße
Doris



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene