Re: Saugstärke der Tena Maxi


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Jean am 26. November 2004 14:49:

Als Antwort auf: Re: Saugstärke der Tena Maxi geschrieben von Thomas am 26. November 2004 07:33:

Hallo

Bin in dieser Nacht wieder in einem nassen Bett und Pyjama aufgewacht. Die Tena Maxi Windel war vollkommen durchnässt und ich musste die zum ersten mal Nachts wechseln (Pyjama ebenfalls). Ein klares Zeichen dass diese Windel nicht mehr, von der Saugstärke her, das hält was sie verspricht. Die Folie, aber ist jetzt dicht (grosser Fortschritt).

Meiner Meinung nach zielt das Ganze auf einen komerziellen Gewinn. Die Tena kostet nach wie vor genau das gleiche, saugt aber nicht mehr so stark, also muss der geplagte Verbraucher öfter die Windel wechseln, folglich macht Tena mehr Umsatz und mehr Gewinn. Hat man aber eine dicke Windel ist der Verbrauch eben weniger.

Wundert mich überhaupt dass nicht viele Anworten auf mein Schreiben kommen. Welche Windel benutz Ihr denn alle ?

Jean


>Hallo,
>auch ich benutze seit vielen Jahren Tena. Und mußte feststellen, daß das Problem mit der Folie schon einmal auftrat. Zur Zeit benutze ich noch 26er Packungen, habe schon vor diesen Problem gehört und das auch die Tena wieder einmal dünner geworden ist. Mal sehen wie sie ist.
>Gruß Thomas.



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene