Antwort ohne Namensangabe....


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Admin SAM (m/52) am 02. Dezember 2004 12:57:53:

Als Antwort auf: Re: Saugstärke der versch. Windeln... geschrieben von Jean am 02. Dezember 2004 12:17:

Hallo Jean...

Zum ersten teil deines beitrages kann ich nur soviel sagen:

Vergißt du, vor dem absenden deiner antwort auf einen beitrag irgend eine angabe zu machen, erhälst du automatisch eine fehlermeldung.

In deinem fall erschien die meldung:

"FEHLER: Kein Name
Du hast vergessen, das Feld "Name" auszufüllen. Ergänze es unten und schicke es nochmal ab. Die erforderlichen Felder sind Name, Titel und Text."

Wahrscheinlich hast du diese fehlermeldung nur übersehen, und deine bildschirmseite voreilig geschlossen.

Aber du siehst, das system ist so eingestellt, das es fehler sofort registriert.

Es grüßt dich...der SAM



>Hallo Sam
>Ich hatte schon mal eine Anwort auf dein Schreiben hin gepostet. Leider hatte ich meinen Namen vergessen und mein Posting wurde nicht veröffentlich. Ein Hinweis dazu im Forum wäre vielleicht nicht schlecht.



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene