:-(( Warum immer gleich so negativ ?

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von Sam (m/53) am 27. November 2005 13:50:10:

Als Antwort auf: Re: Windeln für alle geschrieben von Robert am 27. November 2005 13:10:

Hallo Robert.

Ich halte deine Antwort für sehr "flach", bzw. auch für nicht gerade durchdacht.

In erster Linie ging es doch in dem Beitrag nur um die Akzeptanz für "Wegwerfunterhosen", oder wie immer man ein Windelprodukt nennen möchte.

Mir gefällt das, denn genau DARUM kämpfen wir doch !

Mein Argument ist es auch immer, daß meine Unterwäsche lediglich aus PAPIER ist, und einfach entsorgt werden kann wie ein Tempotaschentuch.

Warum verabschieden wir uns nicht selber einmal von dem leidigen Begriff WINDEL, der so negativ belegt ist.

Kein Mensch regt sich drüber auf wenn Unterhosen aus Stoff sind, aber WEHE sie sind aus Papier...schon wirst du als KRANK abgestempelt.

Ist denn Unterwäsche aus Stoff kein Hygieneprodukt, warum werden überhaupt Unterhosen getragen ?

Anscheinend ja nicht mehr um den Körper warm zu halten, denn die Grösse der heutigen Wäsche dient ja wirklich nur noch dazu eine Slipeinlage am Platz zu halten.

Warum regt sich kein Mensch darüber auf, das Hygieneprodukte wie Slipeinlagen heute von fast allen Frauen getragen werden ?

Die eine trägt also gerne Strings, und die andere eben einen Schlüpfer in Pagenform.

Umgesetzt heißt das also doch nur, Slipeinlage...oder eben (Tena)Pants.

Worüber regst du dich eigentlich auf, geht´s nur um die Grösse des Produktes ?

Oder hast du doch nicht länger über den Beitrag nachgedacht, und tust erst mal alles pauschal als BLÖDSINN ab ?

Deine Art von Beitrag regt mich viel mehr auf, bei der nix rauskommt außer Gemecker und Beschimpfung.

Für mich ist ein Forum dazu da sich untereinander auszutauschen, und zwar vernüftig, ohne andere zu beleidigen.

Wenn du es nicht schaffst andere Meinungen gelten zu lassen, dann klick doch einfach weiter...

Wie wäre heute sonst eine "grosse Koalition" möglich, wenn man nicht tolerant aufeinander zugehen würde, und sich den Argumenten der Gegenseite verschließen würde ?

In diesem Sinne...SAM