Re: Dein Kommentar...


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Hans am 02. Dezember 2005 12:01:

Als Antwort auf: Re: Dein Kommentar... geschrieben von Admin SAM (m/53) am 01. Dezember 2005 20:09:23:

>Hallo Herbert...
>Auch wenn ich deinen Kommentar nicht so ganz verstehe, bzw. nicht nachvollziehen kann, aus welchem Grund sollte ich ihn nicht freischalten ?
>DU bist eben der Meinung, daß mit Inkontinenzprodukten "viel" Geld zu verdienen ist, auch wenn dies jenseits meiner Erfahrung liegt.
>Mein VERDIENST begründet sich allein darauf, daß ich ca. 16-18 Stunden pro Tag arbeite, und das auch SA-So + Feiertags.
>Aber darauf bin ich stolz, und muß mich vor keinem rechtfertigen.
>Es paßt aber zu der allgemeinen Auffassung in Deutschland, die Arbeitgeber zu "Profitteuren" abstempelt, wenn sie mit ihrer Firma Gewinn einfahren.
>Vielleicht wird es wirklich Zeit, daß alle Firmen Deutschland verlassen, das stoppt dann auch die ewige Neiddiskussion, und schafft viele Arbeitsplätze im Ausland.
>Mit einem Heer von 30 Millionen Arbeitslosen herrscht in Deutschland dann sicher permanente Urlaubsstimmung, und mit einem Einkommen von 740.-€ sind dann auch endlich alle gleichgestellt, und damit jede Neiddiskussion beendet.
>Solltest du sonst noch Fragen haben zu meinem Umsatz / Verdienst + Einkommen, nur raus damit, vielleicht beruhigt das dann dein Gemüt.
>Aber jetzt muß ich wieder arbeiten, bzw. "Brötchen" verdienen !
>In diesem Sinne, grüßt der SAM
>
>Dein Beitrag:
>>Ich habe verständnis dafür, dass Du für den Schreiber oben eintrittst. Würde ich auch, wenn mit den Produkten viel Geld zu verdienen ist.
>>So, SAM, dass hast Du nun gelesen und vielleicht traust Du Dich ja auch den Betrag einzustellen.

also SAM,
ich habe Deine Kommentare immer sehr geschätzt.
Aber was ich hier lesen musste ist gelinde gesagt unverschämt.
Auf diesen Mist will ich auch nicht antworten. Aber vielleicht warten die Polen noch auf dich!
Übrigens, ich bin selbst ein kleinerer Unternehmer.
Achim



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene