Re: ...keine Beleidigung ?


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Sam (m/53) am 27. November 2005 16:28:27:

Als Antwort auf: Re: :-(( Warum immer gleich so negativ ? geschrieben von Robert am 27. November 2005 15:51:

Hallo Robert.

Vielleicht wolltest du absichtlich niemanden beleidigen, aber das ist dir leider nicht gelungen, sondern du unterstreichst deinen Beitrag auch gleich noch einmal.

Denkst du es ist keine Beleidigung etwas als BLÖDSINN hinzustellen, auch wenn du es nur als "deine Meinung" verkaufst ?

Schade, ich hätte mir etwas mehr Toleranz von dir gewünscht.

Ist es denn eigentlich so furchtbar schwer etwas netter miteinander umzugehen ?

Warum kann man nicht einfach schreiben, daß man anderer Meinung ist, eine andere Sichtweise hat...???

Na ja...kurz & gut...SCHADE...

SAM

>Hallo, ich wollte niemanden beleidigen, nur ist dies meine Meinung, denn klar ist es für Inkontinente Menschen angenhmer wenn Windeln kein Tabuthema wären.
>Also Gruß Robert



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene