Re: Windeln für alle

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von Robert am 27. November 2005 13:10:

Als Antwort auf: Windeln für alle geschrieben von Monika am 26. November 2005 19:33:

>hallo
>Gerade in der heutigen Zeit finde ich die Wegwerfunterhosen von tena
>praktisch und hygenisch.
>Ich würde mich freuen wenn mehr Singels auf grund von nicht Unterwhosen waschen zu müssen zu wegwerfunterhosen greifen würden, damit diese Gesellschaftsfähig in Sporthallen gemeinschaftsumkleiden werden können.

Hallo, also ich weiß nicht was dies soll, irgendwie ist in den Foren im Moment eine Welle von Beiträgen in denen am besten die ganze Menschheit Windeln oder in diesem Fall Wegwerfunterhosen tragen soll. Nur frage ich mich was das eigentlich soll, und halte es für ziemlichen Blödsinn!!
Gruß Robert