Frage an alle


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Greg am 26. November 2005 08:29:

Hi,
bin 24 und seit einem halben Jahr komplett inkontinent, also auch mit unwillkürlichem Stuhlgang. Es ist immer noch sehr schwer damit umzugehen, vor allem was den Geruch und die Geheimhaltung betrifft, da auch die Windel, die ich tagsüber wie in der Nacht trage, keine 100prozentige Garantie ist. War schon bei verschiedenen Uro- und Proktologen und der Hammer ist, dass keiner eine physische ursaxche feststellen konnte. So ging ich in eine psychosomatische Klinik, wo ich an einen Psychotherapeuten vermittelt wurde. Der vermutet einen Zusammenhang mit meiner Arbeit. Bin nämlich seit 2 Jahren als Pfleger/Betreuer in einem Wohnheim für schwerstbehinderte Jugendliche tätig, von denen jeder/jede unter vollständiger Inkontinenz leidet. Es wurden wüste Theorien entwickelt, in denen es u.a. darum geht, dass ich mich unbewusst mit meinen Schutzbefohlenen identifiziere.
Wollte erst mal wissen ob ihr Erfahrungen mit rein psychischen Ursachen für Inkontinenz habt.

tschö

ps: Wisst ihr eigentlich etwas über fetisch effekt bei windeln? Verspüre ich zwar nicht, habe aber schon öfter davon gehört.



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene